Programme

Jetzt gibt es hier doch mehrere Abschnitte:

Alter Inhalt:

Nun ja, was ist das eigentlich: „Standardsoftware“? Viele denken, es ist Word, Excel und/oder Powerpoint. Ich denke aber, es ist einfach nur Software, die ganz dolle viele Leute benutzen. Was auch immer. Mein Ziel ist nicht permanent Standardsoftware zu benutzen. Mein Ziel ist es, gute oder/und kostenlose Software einzusetzen. Eine Kombination aus beiden ist natürlich am Schönsten ;-) Meine Empfehlungen für die verschiedensten Einsätze könnt ihr der folgenden Liste entnehmen. Die verlinkten Programme sind übrigens ausnahmslos absolut kostenfrei zu erhalten.

Testen

Hin und wieder finde ich Tipps und schaffe es nicht sie sofort auszuprobieren. Hier schreibe ich sie dann hin.

  • prezi
  • crayon physics
  • fpdf - PDF-Dateien mit reinem PHP erstellen
  • dtc - Web-Oberfläche für Hosting-Dienste
Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International